Mikro-Forum

Bibliothek => Software => Thema gestartet von: Safari in Oktober 24, 2014, 18:53:07 NACHMITTAGS

Titel: DxO Optics Pro 8 kostenlos
Beitrag von: Safari in Oktober 24, 2014, 18:53:07 NACHMITTAGS
Die Version 8 von DxO Optics Pro für Win und Mac kostenlos zum Download: http://www.dxo.com/intl/dphotographer
Titel: Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
Beitrag von: Udo Maerz in Oktober 30, 2014, 19:30:04 NACHMITTAGS
Mit diesem Programm ist die nachträgliche Korrektur des Weissabgleichs ein Klacks (Pipette). War ja schon mal Thema. Auch das Werkzeug Smart Lighting zum Aufhellen dunklerer Bildpartien ist super (z.B. für A ufnahmen mit gekreuzten Polarisatoren).
Ein guter Tipp von Safari!

Udo Maerz
Titel: Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
Beitrag von: beamish in Oktober 30, 2014, 21:13:33 NACHMITTAGS
Hmm, wo steht denn da was von kostenlos? Na gut für 30 Tage...

Grüße
Martin
Titel: Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
Beitrag von: beamish in Oktober 30, 2014, 21:23:56 NACHMITTAGS
Entweder bin ich zu blöd, was im Bereich des Wahrscheinlichen ist, oder...: ich finde keinen Downloadlink auf Version 8.

Grüße
Martin
Titel: Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos /ist wieder frei zu haben
Beitrag von: Udo Maerz in November 04, 2014, 12:24:41 NACHMITTAGS
Hab gerade nachgesehen, man kann sich wieder für die freie Version registrieren lassen.

Udo Maerz
Titel: Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
Beitrag von: beamish in November 04, 2014, 21:39:27 NACHMITTAGS
Ahhh jetzt ja!

Grüße
Martin