Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: Fahrenheit in September 24, 2017, 15:55:21 NACHMITTAGS

Titel: Dörnberg V - Nachlese zum fünften Treffen an den Helfensteinen
Beitrag von: Fahrenheit in September 24, 2017, 15:55:21 NACHMITTAGS
Liebe Kollginnen und Kollegen,

bisher war - so ich denn nichts übersehen habe - im Forum nichts zum fünften Treffen auf dem Dörnberg zu lesen.
Dem möchte ich nun etwas abhelfen.

Hier noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren Horst-Dieter und Wolfgang sowie alle Referenten und unsere Gastgeber von der Gemeinschaft Lebensbogen für ein tolles Treffen mit Freunden und viele fachlich hochkarätige Vorträge und Workshops!

Wer genauer wissen möchte, wie es gewesen ist oder Lust hat, sich auf diversen Fotos zu entdecken und die schönen Tage noch einmal Revue passieren zu lassen, wird auf der Webseite des MKB fündig:

Dörnberg V (http://www.mikroskopie-bonn.de/berichte_von_treffen_und_aktionen/doernberg_v/index.html)

Herzliche Grüße
Jörg