Wer würde bei einer PDF Zeitschrift mit machen?

Begonnen von ***, Januar 21, 2009, 00:03:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***


mlippert

Im Prinzip ja, kommt aber auf die Umstände der Herausgabe an. Wir brauchen ganz sicher keinen Schnellschuss, sondern einen ausgefeilten Geschäftsplan.

liftboy

Hallo erstmal,

auch von mir, im Prinzip ja.
Die Frage ist nur, wie breit soll der Themenbereich aufgestellt werden?

Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

nanobot

#3
Hallo,

Ich arbeite auch gerne mit. Kann beim Layout helfen.

Oliver.

***


Bernhard Kaiser

Hallo,

ist das so in der Art wie die "Bryologischen Rundbriefe" (Google)? Dann bin ich auch dabei.

Gruß
Bernhard Kaiser

Vasco

Hallo,

Ich würde auch mit machen.

Viele Grüße Vasco  ;)
Vorstellung: Hier klicken
Meine Website: www.LuckyLion.de noch im aufbau...  ;)
Ich suche einiges Will Zubehör: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=569.msg2498

><(((*>