Beschriftungsgerät Brother P-Touch 2430 PC

Begonnen von Günther Langer, Januar 12, 2012, 09:40:54 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reblaus

Ich mache, wenn möglich mehrere Etiketten (meist auch verschiedene) hintereinander und drücke erst ganz zum Schluss auf den Schneideknopf. Dabei bleibt halt das zuletzt gedruckte Etikett zunächst in der Maschine und wird erst ausgespuckt, wenn das nächste gedruckt bzw. am Schluss der Schneideknopf gedrückt wird.

Peter V.

Hallo,

Tja, was soll denn Brother wohl auch antworten  ???  ???  ???  Es liegt doch auf der Hand, wieso es den "Vorspann" gibt.  ;)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter V.

#32
Hallo,

ZitatHallo,

Tja, was soll denn Brother wohl auch antworten  ???  ???  ???  Es liegt doch auf der Hand, wieso es den "Vorspann" gibt.  ;)

Herzliche Grüße
Peter


jetzt muss ich mir selbst antworten, weil per PN eine Erklärung meines o.a. Postings angefragt wurde. Es war natürlich ironisch gemeint. Wer könnte wohl etwas davon haben, wenn vor dem eigentlich bedruckten Teil jedes Mal ein Stück unbedruckten Band mit herauskommt?  ;)  ;)  ;) Vor allem, wenn nur Bänder des Herstellers verwendet werden können! Selbstverständlich wird daher diese Funktion nicht abschaltbar sein. Und falls der Hersteller überhaupt eine Erklärung geliefert hätte, dann wäre es vermutlich eine "fadenscheinige" Begründung gewesen, dass aus Gründen der Produktqualität und um einen einwandfreien Druck zu erreichen es selbstverständlich notwenig sei, dass...ba..bla...bla... :D
Genau so, wie heutzutage vor und nach jedem Druck bei Tintenstrahlern Unmengen Tinte wegen angeblich notwendiger  Reinigungsprzesse "verspritzt" wird.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt  ;D

Ich hoffe, es ist klar, wie ich das gemeint habe.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.