Sternparenchym der Binse *

Begonnen von wimeisrhi, November 03, 2012, 09:36:11 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wimeisrhi

Hallo und guten morgen,
mal was Altbekanntes: Mark der Binse Juncus. Aufgenommen im polarisierten Licht (Leitz Ortholux mit Nikon D5000) mit Lambda-Plättchen.





Viele Grüße aus Österreich
Wilhelm

Rawfoto

Hallo Wilhelm

Die erste Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, Gratulation ...

Liebe Grüße aus Wien

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

wimeisrhi

Hallo Gerhard,
danke. Auch ich finde das etwas dezentere Bild besser. Das "rötere" wurde mit gekreuzten Polfiltern gemacht und bei dem ersten wurde nur leicht verdreht.
Viele Grüße aus Kärnten
Wilhelm