Autor Thema: 1. April 2013: Sensationelle Diatomeenfunde  (Gelesen 11210 mal)

David 15

  • Member
  • Beiträge: 381
  • David Kubon
Re: Sensationelle Diatomeenfunde
« Antwort #15 am: April 01, 2013, 21:17:31 Nachmittag »
Hallo Peter,

Wunderschöne Aufnahmen ! Vielleicht krieg ich ja auch noch ein REM vom Aldi. Falls die keins mehr haben sollten, frag ich mal beim Lidl :D

Viele Grüße
David
« Letzte Änderung: April 01, 2013, 21:21:27 Nachmittag von David 15 »
''Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.'' ( Albert Schweitzer)

Vorstellung: ''Hier''

Päule Heck

  • Member
  • Beiträge: 763
Re: Sensationelle Diatomeenfunde
« Antwort #16 am: April 02, 2013, 09:56:47 Vormittag »
Liebe Diatomeenfreunde,

vielen Dank für Eure anerkennenden Zusprüche, auch per PN. Ich bin tief bewegt und hatte nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet. Was braucht's da noch einen Nobelpreis  :D...

Vielleicht werden ja bis zum ersten Mai  ;) noch weitere Entdeckungen gemacht.

Herzliche Grüße
Päule

Klaus Herrmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 11233
  • ∞ λ ¼
Re: Sensationelle Diatomeenfunde
« Antwort #17 am: April 02, 2013, 12:43:30 Nachmittag »
Lieber Päule,

das war seit langem der schönste Aprilscherz, den ich gesehen habe! War sicher von langer Hand vorbereitet. Du bist halt immer gut informiert und kennst die wichtigen Termine schon lange im Voraus - da lässt sich natürlich gut planen! ;D

Also bei dem Nobelpreis  hätte ich noch etwas Zweifel, dass es bald was wird - das ist ja wie bei den Päpsten: unter 75 gar keine Chance!
Aber den: Nobell-Preis hatte ich dir ja vorhergesagt -Newton hat ihn nach meiner Info bekommen, dann könntest du auch - verdient hast du ihn! :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

 Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken