Hauptmenü

Frage zu Foto des Monats

Begonnen von Nutzer nicht mehr aktiv, Juni 18, 2013, 07:42:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutzer nicht mehr aktiv

Hallo Moderatoren

Hat es einen Grund, warum das Foto des Monats von den Moderatoren bestimmt wird?

Ich frage, weil es ja die Funktion gibt, das man im Forum eine Abstimmung machen kann. Damit könnte jeder eine Stimme abgeben, der hier im Forum ist.
In meinen augen ist das Demokratischer!

Eckhard

Hallo Mike,

ZitatHat es einen Grund, warum das Foto des Monats von den Moderatoren bestimmt wird?

Ja, hat es.

ZitatIch frage, weil es ja die Funktion gibt, das man im Forum eine Abstimmung machen kann. Damit könnte jeder eine Stimme abgeben, der hier im Forum ist.
In meinen augen ist das Demokratischer!

Hier geht es nicht um Demokratie, sondern um das Foto des Monats. Wir machen es erstmal so, wie von mir beschrieben. Nach einem Weilchen werden wir die gesammelten Erfahrungen auswerten und wenn nötig, das Prozedere anpassen.

Herzliche Grüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone