Der alljährliche Weihnachtsgruß

Begonnen von Wolfgang Bettighofer, Dezember 23, 2013, 21:55:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Bettighofer

Liebes Forum,

allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Bild aus Einzellern und kleinen Mehrzellern zusammengeklebt, die ich in den letzten Jahren im Wasser gefunden habe.

Herzliche Grüße,
Wolfgang

Hier gibt es was für Einzellerfreunde: www.protisten.de

Eckhard

Lieber Wolfgang,

herzliche Weihnachtsgrüsse in den Norden. Dieses Jahr hast Du Dich wirklich übertroffen. Deine Karte wurde schon von meiner Tochter beschlagnahmt :D

Herzliche Grüsse
Eckhard

Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone