„Surfen“ im Mikroskopie-Forum

Begonnen von Carlos, Januar 28, 2014, 23:36:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carlos


Schon als Gast habe ich hin und wieder im Mikroskopie-Forum in einigen Themenbereichen ,,gesurft", jedoch mehr unter dem Aspekt, gibt es zu meinem Mikroskop-Problem hier nützliche Hinweise. Meist wurde ich sehr bald fündig.
Positiv überrascht war ich davon, wie offen dieses Forum gegenüber Gästen war und gleichzeitig über die Qualität der Beiträge der Mitglieder. Deshalb habe ich mich bei diesem Forum angemeldet.

Jetzt habe ich mal ohne Ziel, einfach mal so, hier im Forum gesurft.
Unglaublich toll, wie viele neue Erkenntnisse über das Mikroskopieren ich dabei gewonnen habe!
Unglaublich toll wie viele phantastischen Mikroaufnahmen unterschiedlichster Objekte ich dabei sehen konnte!
Unglaublich toll, welche Tricks dort zur Lösung von mikroskopischen Problemen beschrieben werden!
Unglaublich toll, ...!

Ich kann nur jedem Gast und jedem Neumitglied raten:
,,SURFT" IM MIKROSKOPIE-FORUM, es lohnt sich!

Die außergewöhnlich hohe Qualität dieses Forums ist sicherlich nicht zuletzt der Disziplin der Mitglieder des Forums und der hervorragenden Leistung der Moderatoren zu verdanken.

Das musste mal gesagt werden?, nein, mir war es ein Bedürfnis, das mal zu sagen! 

Meine Hochachtung und herzlichen Dank allen Beteiligten!

Carlos


JB

#1
Dann noch viel Freude im Forum!