Hauptmenü

Ausrüstung

Begonnen von low_76, August 12, 2014, 16:31:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

low_76

Hallo liebe Mikrofotografen - möchte mir gerne mal anschauen ob die Mikrofotografie etwas ist was mir gefällt ... deshalb würde ich gerne mal jemandem über die Schulter schauen wollen ... weiß jemand wo das möglich ist? Komme aus Rostock würde auch eine Reise auf mich nehmen um das herauszufinden... Vielen Dank und bis denne

knipser009

hallo low_76

auch das am 1. Wochenende im September stattfindende "Dörnbergtreffen"  (bei Kassel ) bietet sicher viele Einblicke.  Schreibe einmal einen der Organisatoren ,  "HDD" bzw "liftboy" hier im Forum per PM an.
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

liftboy

Hallo erstmal,

es ist tatsächlich noch Platz auf dem Dörnbergtreffen.
Wenn Du kommen willst, bring Deine Ausrüstung mit; da kannst Du gleich sehen, wie Du das am besten adaptierst.
Horst-Dieter ist auch da, der kann Dir gewiß helfen. Sieh mal seine Bilder:
http://hdds-mikrowelten.de/

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr