Kleine mikroskopische Hämatologie in Bildern • Teil 3

Begonnen von Schrodt, Oktober 10, 2014, 19:23:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrodt


anne

Hallo Jürgen,

wieder einmal habe ich mit großer Begeisterung Deine 3 Beiträge verfolgt.

Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung!

lg
anne

plaenerdd

Hallo Jürgen,
auch ich sehe mit Hochachtung auf die emense Arbeit, die Di Dir mit der Darstellung gemacht hast. Ich habe Bild für Bild kopiert und in ein LibreOffice-Dokument gesteckt. Das sind 38 Seiten!!!
Danke!
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

liftboy

Hallo Jürgen,

ich schließe mich Gerd an; ein hohes Lob!
Allerdings hab ich es als pdf Dokument zum Nachlesen.

Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

plaenerdd

Hallo Wolfgang,
ich habe mir daraus natürlich auch eine pdf-Datei generiert, aber dazu habe ich die Bilder eben erstmal einzeln in das Schreibprogramm gezogen. Das hat schon mal 15min. gedauert, aber Jürgen hat das alles hübsch sauber zusammen getragen. Da hat gewiss jedes Blatt 15 min gebraucht, wenn's reicht.
Beste Grüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Schrodt

Hallo Mikrofreunde,

ich freue mich, dass meine " Kleine mikroskopische Hämatologie in Bildern " Anklang gefunden hat. Das ermutigt mich, den 4. Teil umgehend in Angriff zu nehmen.

Herzliche Grüße
Jürgen aus Hemer

Michael L.

Hallo Jürgen,

Eine tolle Arbeit mit echtem Mehrwert! Solche Beiträge wünsch mann sich. Ganz hetzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

Michael