Kleine mikroskopische Hämatologie in Bildern • Teil 4 mit Blutzellen-Atlas

Begonnen von Schrodt, Oktober 13, 2014, 09:56:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftboy

Hallo Timm,

wenn Du nochmal alle Bilder korrigieren willst, werde ich mir gerne die Arbeit machen und das Ganze als PDF freistellen.

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Schrodt

Hallo Wolfgang, hallo Timm,

es wäre schön, wenn Timm alle Bilder verbessern könnte und ich dann davon eine PDF bekommen kann.

Meine E-Mail ist :  j-schrodt@t-online.de

Mit herzlichen Grüßen
Jürgen aus Hemer

liftboy

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

treinisch

Hallo,

alles klar, wenn die Korrektur so in Ordnung ist, dann lege ich mal zügig los.

Viele Grüße

Timm
Gerne per Du!

Meine Vorstellung.

liftboy

Hallo Timm,

alles heile angekommen (die ersten Bilder musste ich umfriemeln weil kein jpeg)
Und hier ...... Tataaa..... der Link
http://www.mikroskopfreunde-nordhessen.de/dateien/Haematologie.pdf
Ich habs ganz frech mal auf meine Seite gestellt, da kommt dann jeder dran; ich hoffe, das geht in  Ordnung.

Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Schrodt

Hallo Wolfgang, Hallo Timm,

den Link habe ich mir eben angesehen. Er ist gut gelungen. Vielen Dank für Euren Einsatz. Auf die verbesserte Fassung der Beiträge und den Link sollte man doch an geeigneter Stelle hinweisen. Vielleicht macht das Peter.

Nochmals vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
Jürgen aus Hemer

liftboy

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Peter V.

Hallo,

na, wenn das mal kein gelungenes Gemeinschaftswerk ist! Erstellt von Jürgen Schrodt, grafisch überarbeitet von Timm und in PDF umgewandelt und gehostet von Wolfgang. Überflüssig, zu erwähnen, dass natürlich der wichtigste Schritt meine Anregung dazu war.... ;)  ;D

Ich habe jetzt den Download-Link zu Wolfgangs Seite in der Download-Linkliste (unter Histologie, dort ganz unten) fixiert.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.