Kennt sich jemand mit Digicamcontrol aus?

Begonnen von anne, Oktober 17, 2014, 18:09:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anne

Hallo Forum,

nachdem mir die Nikon Software Camera Control Pro 2 einfach zu teuer ist für meine Nikon, versuche ich mich an Digicamcontrol.
Immerhin habe ich jetzt schon Verbindung zur Kamera.....
Ich arbeite mit XP.

Was mir fehlt ist der Live View und ich würde gerne den Ordner auswählen können, in dem die Bilder abgelegt werden.

lg
anne


Kurt Wirz

#1
Hallo Anne

Ich verwende Control My Nikon Version 4.3, da das Vorschaubild auf die ganze Monitorgrösse angepasst werden kann.
Zusätzlich hat das Programm noch viele Optionen um die Kamera zu steuern.

Kurt

anne

Hallo Kurt,
vielen Dank!
Ich werde diese Software gerne testen, da die Nikon Software für den Preis eigentlich nicht besonders viel bietet und gefühlsmäßig überteuert ist.
Inzwischen habe ich auch den Kontakt zum Entwickler von Digicamcontrol. Es ist wirklich schön in welch kurzer Zeit hier eine Antwort kommt, die einem wirklich weiterhilft.

Super vielen Dank für den Tip!

lg
anne