Welche sinnvolle Kamera für Nikon SMZ-1?

Begonnen von cuwohler, Oktober 30, 2014, 19:30:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cuwohler

Hallo Peter,

ich schrieb ja schon, daß ich keinen Monitor mit Glasscheibe habe. Und die verschiedenen Farben kommen von verschiedenen Lichtquellen, sind also keine unterschiedlichen Zonen.


Viele Grüße
Cai-Uso

Peter V.

#16
Hallo Cai-Uso,

wir schreiben offenbar aneinander vorbei. Ich (und Timm) meinen nicht die unterschiedlichen Farben, sondern die feinen Querlinien, die das Bild durchziehen. Siehst Du die auch jetzt nicht  ???  ???
Es war ja auch nur ein Hinweis für Timm und mir, dass wir Störungen sehen, die Du offenbar nicht sehen kannst. Glasmonitor oder nicht....
Aber ok - ich will nicht darauf weiter herumreiten, wenn's Dich nicht stört.  ;)



Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

cuwohler

Hallo Peter,

auf dem von Dir bearbeiteten Bild kann ich die Linien auch sehen.
Ich denke das liegt an meiner 'günstigen' Kamera.
Mal schauen, ob ich dann einen anderen Weg in der Fotografie einschlage.


Viele Grüße
Cai-Uso