Hauptmenü

Webspace

Begonnen von ***, Mai 30, 2009, 01:07:37 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Ernst Hippe

Hallo Mike,

für Bilder bin ich bisher mit Photobucket sehr zufrieden. Was wären Vorteile der nun vorgeschlagenen Alternative?
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Mark

Hallo Mike,

in den AGBs steht u.a., daß kilu KEIN filehoster ist :
"Der Benutzer verpflichtet sich auf seiner Website ein Impressum zu veröffentlichen, das mindestens den vollen Namen, die Postanschrift sowie eine Email enthält. Jeder Benutzer muss sich vergewissern, dass alle von ihm hochgeladenen Dateien keine Rechte oder ähnlichen Ansprüche Dritter verletzen. Untersagt ist daher auch ausdrücklich das Hochladen illegaler oder pornographischen Inhalte. Kilu ist Anbieter von kostenlosem Speicherplatz für Webseiten jedoch kein Filehoster. Es ist daher untersagt den Account überwiegend dafür zu nutzen, um Dateien (wie Videos, MP3s oder Software) zum Download zur Verfügung zu stellen. Es wird empfohlen diese (legalen!) Videos, MP3s oder Software bei externen Anbietern wie z.B. Youtube, MyVideo oder Rapidshare abzulegen."

ich würde mal davon ausgehen, daß - wenn man einen dort erstellen account so nutzt wie von Dir vorgeschlagen - man gegen diese AGBs verstößt, oder
meinst Du nicht ? Es sei denn, man erstellt ein Impressum, bzw. eine kleine Homepage.

Korrigiere mich, wenn mich falsch liege.

Gruß
Mark

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht