Zeiss Jena Druckschrift 30-G492

Begonnen von Lenkmotor, Januar 13, 2015, 08:22:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenkmotor

Hallo zusammen,
möchte gerne die Druckschrift 30-G492 (Einrichtungen zum Messen und Zählen) von Zeiss Jena anschauen, finde sie aber mit Google nirgends. Wäre dankbar wenn jemand mir einen Tipp geben könnte!
MfG,
Douglas

Werner

Google kann nur dann etwas finden, wenn es jemand freundlicherweise vorher ins www gestellt hat...

Versuche es mal im Zeiss-Archiv, die sind sehr freundlich.

Gruß   -   Werner

Lenkmotor

Hallo Werner,
vielen Dank! Super Tipp - Zeiss-Archiv ist echt toll!
http://www.archive.zeiss.de/
Gruß, Douglas

plaenerdd

Hallo,
im Zeiss-Archiv ist diese Druckschrift sicher zu bekommen, aber leider auch nicht umsonst. Wenn ich mich recht erinnere, wollten die 15-€ pro kopierter Schrift.
Beste GRüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph