Bedienungsanleitung Wild M 20 EB?

Begonnen von Peter V., Januar 14, 2015, 16:38:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

ich suche eine Bedienungsnaleitung für das Wild M 20 EB (als die Version mit dem breiten Fuß und der komplett eingebauten Beleuchtung). Vielleicht hat die hier jemand?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Dünnschliffbohrer

Lieber Peter,

dann darf ich dir also doch gratulieren. Ich habe eine Bedienungsanleitung für das normale M20 (war bei dem 21er mit dabei), die müsste ich aber erst abfotografieren. Wenn es nicht allzu eilig ist?

Gruß, dsb.
"Und Gott sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; und er schuf um ihn Laubmoose und Lebermoose und Flechten und ein Mikroskop!"
[aus: Kleeberg, Bernhard (2005): Theophysis, Ernst Haeckels Philosophie des Naturganzen,  S. 90]