Liefernachweis 12V 50W Flachwendel

Begonnen von Mikroman, Februar 24, 2015, 17:45:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroman

Hallo,

ich suche eine Halogenlampe 12V 50W Sockel G 6.3, z.B. etwas wie die hier: PHILIPS-BRL/BCD-12V50W. Das einzige Exemplar, was ich fand, gabs auf Amazon (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=PHILIPS-BRL%2FBCD-12V50W) für 11,95.

Hat da jemand zufällig einen Tipp für mich? (Auf LED habe ich schon umgerüstet, bräuchte trotzdem noch 1 - 2 Exemplare)

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

knipser009

Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Brauer


Dr. Jekyll

Anmerkung: ich habe bei keiner dieser Adressen ein Leuchtmittel mit Flachwendel finden können ???

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald

Klaus Henkel

Zitat von: Dr. Jekyll in Februar 25, 2015, 11:03:39 VORMITTAG
Anmerkung: ich habe bei keiner dieser Adressen ein Leuchtmittel mit Flachwendel finden können ???
Harald

Harald, Sie müssen sich an ein Unternehmen wenden, welches hauptsächlich Spezial-Lampen vertreibt!
Zum Beispiel so eines: http://www.glaesel-speziallampen.de/

Gruß
KH

beamish

Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Dr. Jekyll

Hallo Herr Henkel,

Vielen Dank für den Tipp, aber ich bin nicht der Suchende, sondern Peter (Mikroman). Es geht aus seiner Betreffzeile hervor.

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald

Mikroman

Hallo Harald,

ein guter Tipp: scheint genau die zu sein, die ich brauche. Danke

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Dr. Jekyll

Hallo Peter,

Der Tipp stammt aber von Martin ;)

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald