Kostenfreie Stacking und Mikroskop Software

Begonnen von Karsten Schulz, Januar 26, 2015, 14:09:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karsten Schulz

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle auf die VisionSoftware PatControl verweisen, diese wird zumeist in der Industriellen Bildverarbeitung
Stichwort: elektronisches Quality-Management eingesetzt.

Mit dem Programm ist es nicht nur möglich HighSpeed FokusStacking zu betreiben, sondern auch Vermessungen,Bildschärfenbestimmungen und vieles mehr auszuführen.

Eine gestackte Bildfolge kann im Anschluß zu einem 3D -Höhenbild verrechnet und in 3D angezeigt werden, es werden viele Kameras unterstützt.
Es ist auch möglich ein "Echtzeit" -3D Helligkeitsdiagramm abzubilden während die Kamera läuft.

Ich würde mich über einen Besuch der Webseiten oder des freien Downloads der Software freuen.

Webseite         : http://www.flexxvision.de/

Download        : http://www.flexxvision.de/download-PatControl.html

Dokumentation: http://drive.google.com/viewerng/viewer?url=www.flexxvision.de/Handbuch+PatControl.pdf


Grüße und Erfolg wünscht
Karsten Schulz






Im Ram sind alle Bilder grau