Kennt jemand den DIK für das Amplival?

Begonnen von Peter V., April 26, 2015, 10:47:11 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

ich suche Informationen zum - wohl extrem seltenen - DIK für die CZJ Mikroval-Serie (Amplival, Ergaval). Kennt oder benutzt hier jemand diesen DIK? Ich wäre für ein entsprechendes "Outing" und jedwede schriftliche Unterlage dazu dankbar. Im Netz habe ich dazu rein gar nichts gefunden.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Carsten Wieczorrek

Hallo,

da hänge ich mich mit gerne rein, da träume ich auch von.
Das wurde hier im Mikromarkt vor kurzem verkauft, ich habe es leider zu spät gesehen.
Carsten
Für's grobe : GSZ 1
Zum Durchsehen : Amplival Hellfeld, Dunkelfeld, INKO, Phasenkontrast
Zum Draufsehen : Vertival Hellfeld, Dunkelfeld
Zum Polarisieren : Amplival Pol u Auf-/Durchlicht
Für psychedelische Farben : Fluoval 2 Auflichtfluoreszenz
Für farbige Streifen : Epival Interphako