Reichert Austria Mikroskop

Begonnen von Juliamab, Mai 12, 2015, 20:10:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Juliamab

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und noch dabei mich zu orientieren. Sollte der Beitrag an falscher Stelle erscheinen, bitte ich daher schon hier um Entschuldigung.

Ich habe ein Reichert Austria Mikroskop mit der Kennnummer 331 376 und würde es sehr gerne veräußern. Leider fehlt ein Okular, ansonsten funktioniert es aber.

Jetzt meine Fragen: wo kann ich in Erfahrung bringen, was dieses Gerät überhaupt noch wert ist und an wen wende ich mich für den Verkauf? Welche Daten sind noch wichtig und woher bekomme ich die? Bei Google hatte ich mit der Kennnummer bisher kein Glück.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen!

Klaus Herrmann

Hallo,

als Erstes hilft ungemein sich kurz vorzustellen in der Rubrik "Mikroskopiker im Netz" ein Vorname wird ganz sympatisch gefunden!
Nichts hilft die Nummer, das ist eine Seriennummer keine Identnummer; viel helfen ein paar gute Bilder!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Juliamab

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Informationen. ich werde mal möglichst schnell ein paar Fotos schießen :)

Liebe Grüße

Julia