Lampensockel Leitz Lampenhaus

Begonnen von Klaus Herrmann, Juni 11, 2015, 13:11:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo Leitzspezialisten,

ich habe eine Lampe im grauen würfelförmigen Lampenhaus von Leitz geschlachtet. Beim Öffen war klar warum: da hat jemand den Sockel getauscht von 100 W auf 10 Watt. Ich habe Bilder des richtigen Sockels gemacht und frage, ob jemand vielleicht sein Lampenhaus auf LED umgerüstet hat und den alten Lampensockel noch in einer Schachtel rumliegen hat oder ob jemand eine Quelle kennt, wo er noch zu beziehen ist. Ich habe nichts gefunden, aber ich bin auch nicht der Experte dafür.

Bin für jeden zielführenden Tipp dankbar!





Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken