Hauptmenü

Wer kennt sich aus

Begonnen von mikrofauna, Juni 16, 2015, 20:31:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carlos

Hallo Peter-M,
Entsprechende Adapter zum Verkleinern des Zwischenbildes (z.B. 0,5 x) habe ich noch. Die wollte ich ohnehin einsetzen. Bis zum Bilder machen und hier einstellen dauert es aber noch. Ich habe vor, die Kamera an ein "Billig-China-Bino-Mikroskop" mit einem zugehörigen Okular zu adaptieren. Also etwas Bastelarbeit.
Hallo Jorrit,
Bei "Spielzeug", das man kennen lernen will und mit dem man basteln will, gibt es keine "Fehlkäufe" sondern nur Überraschungen.
Mit freundlichen Grüßen Carlos

the_playstation

Hallo Carlos.
Ich finde es klasse, daß Du versuchen willst, die Okularkamera besser anzupassen. Ich hoffe, es gelingt Dir. Ich bin gespannt. Im schlimmsten Fall kannst Du die Kamera ja weiterverkaufen oder noch zurückgeben.

LG Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.