ZEISS STANDARD JUNIOR 2 bino

Begonnen von dr.cat, Juni 17, 2015, 12:30:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dr.cat

Ah.....da machen sich die Affen wieder lustig.
okay danke.

Peter V.

#16
Hallo Birk,


Zitat von: dr.cat in Juni 24, 2015, 09:14:06 VORMITTAG
Ah.....da machen sich die Affen wieder lustig.
okay danke.


Das ist hier nicht der übliche Umgangton. Bitte habe Verständnis, dass solche Postings in Zukunft kommentarlos gelöscht werden. Danke.

Herzliche Grüße
Peter

Noch ein kleiner Tipp:  Wenn Mitglieder eine Frage stellen, um Dir zu helfen, wäre es zielführend, darauf auch zu antworten. Dann macht sich auch niemand lustig.
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Dr. Jekyll

Hallo,

Über Hilfe suchende lustig machen ist aber o.k. ???

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald

dr.cat

Also wenn ich wenn ich um euren Rat bitte und nicht in der lage bin zeitig darauf zu antworten macht ihr euch lustig?
Wenn ich mit einer vom prinzip her nicht allzu komplizierten technik in eigenbau experimentieren will weil ich neugierig bin und hier frage ob jemand damit erfahrung hat mache ich mich lächerlich?

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, ich hatte irgendwie mehr erwartet.
Aber danke, ihr könnt mir wohl nicht weiter helfen.

Liebe grüße aus Bremen

Birk

Peter V.

Hallo Harald,

Zitat von: Dr. Jekyll in Juni 24, 2015, 10:19:17 VORMITTAG
Hallo,

Über Hilfe suchende lustig machen ist aber o.k. ???

Beste Grüße
Harald

nein, das ist nicht ok! (Die Betreffenden mögen kurz an ihre eigene Nase fassen). Aber dennoch bitte ich, andere Nutzer nicht als "Affen" zu bezeichnen.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Lupus

Hallo,
wo bitte wird hier durch den Fragesteller die Lichtblattmikroskopie thematisiert?  ???
Ein interessantes Thema, ich kann daher den Diskussionsverlauf nicht nachvollziehen.

Hubert

Herbert Dietrich

#21
Hallo Dirk,

hiermit fasse ich mich an der Nase,

Unklar ist mir immer noch Deine Aussage:
"Die unschärfe ist nach meiner beobachtung zu allen seiten gleich und objektiv sowie okular unabhänig."

Herzliche Grüße

Herbert