Hauptmenü

Buch

Begonnen von mikroskop, Juli 28, 2015, 20:23:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikroskop

Ich wollte mal wissen ob sich die Neuauflage von Bruno Kremer Das große Kosmos-Buch der Mikroskopie zu kaufen lohnt. Ich besitze die Auflage davor hat jemand sich schon die neu Auflage zugelegt.
Gruß
Nicol

liftboy

#1
Halllo Nicol,

Neuauflagen sind in letzter Zeit nur vom neuen "Outfit" geprägt. Wissenszuwachs für den Anfänger ist da eher nicht zu erwarten.


Grüße
Wolfgang


Edit
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Peter V.

Hallo,

die letzten beiden mir bekannten Ausgaben unterscheiden sich praktisch überhaupt nicht.

Herzliche Grüsse
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.