Kultur im Mikroskopie-Forum

Begonnen von A. Büschlen, August 12, 2015, 12:15:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A. Büschlen

geschätztes Forum,

Christian Linkenheld bietet seit vielen Jahren mit diesem Forum eine Plattform auf der uns allen enormes Fachwissen präsentiert wird. Dafür möchte ich ihm ganz herzlich danken. Ich habe immer wieder sehr viel praktische Wegweisung und fachliche Unterstützung gefunden.
Auch dem Moderatoren-Team möchte ich ganz herzlich danken für ihre Arbeit am und für das Forum. Ich wünsche mir, dass ihr wenn nötig, die Gespräche in den Threads führt und leitet.
Als Mitglied möchte ich mit interessanten Beiträgen das Forum bereichern und mich nicht mit "persönlichem" in die Threads der Anderen einmischen.

Arnold Büschlen

Schwerpunkt z.Z.:
- Laub- und Lebermoose.
- Ascomyceten als Bryoparasiten.
- Nikon Optiphot I mit HF, DIC.
- Nikon Microphot mit HF, Pol.
- Zeiss Standard Universal mit HF, Ph, Pol.
- Wild M3Z mit Ergotubus.
- Nikon SMZ-U Zoom 1:10 mit ED Plan Apo 1x.