Das besondere Video - Oktober 2015

Begonnen von Peter V., November 03, 2015, 07:32:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Liebe MikroskopikerInnen,

auch, wenn wir keine Kategorie "Video des Monats" haben, möchten wir dieses aussergewöhnliche Video von Frank Fox ehren und es jedem, der es noch nicht gesehen hat, ans Herz legen. Neben der beeindruckenden Farbenpracht (vermutlich Interphako, evtl. schreibt Frank im Originalthread noch etwas dazu?) besticht diese Sequenz durch eine "Dramaturgie", wie sie Steven Spielberg nicht besser hätte in Szene setzen können.

Wer es noch nicht gesehen hat: Sofort anschauen!

"David gegen Goliath" von Frank Fox

Herzliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.