grossformatiger Mikro-Kalender 2016

Begonnen von McOli, November 12, 2015, 07:39:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McOli

Erst hiess es es wird keinen "Verborgene Welten" Kalender (die letzten 10 Jahre produziert beim DuMont Verlag) mehr geben, doch dann hat sich ein anderer Verlag ganz kurzfristig entschlossen, den Kalender 2016 zu drucken. 12 Monate Elektronenmikroskopie gibt es ab sofort bei: http://lifesciences-calendar.com/special/eos16 Smiley
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Peter V.

#1
Hallo McOli,

Herzlich willkommen in unserem Forum! Bist Du - worauf Dein Nick schließen lässt - Oliver Meckes, der Autor des Kalenders?  ;) Vielleicht stellst Du Dich einmal kurz unter "Mikroskopiker im Netz" vor.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Lieber Oliver,

na das wäre doch auch ein Verlust gewesen! Gratuliere zur gelungenen Neuauflage! Eure Ausstellung im Naturkundemuseum in Reutlingen habe ich mir 2 Mal angeschaut, sie war überwältigend!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken