Hauptmenü

bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, November 20, 2015, 15:31:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Stacking-Programme und welche Bildformate fürs Stacking werden von Euch verwendet?

Combine ZP mit JPG
5 (12.8%)
Helicon Focus mit JPG
7 (17.9%)
Helicon Focus mit RAW
5 (12.8%)
Helicon Focus mit TIFF 16 Bit
5 (12.8%)
PhotoShop mit JPG
0 (0%)
PhotoShop mit RAW
2 (5.1%)
PhotoShop mit DNG
1 (2.6%)
PhotoShop mit TIFF 16 Bit
0 (0%)
Picolay mit JPG
14 (35.9%)
Picolay mit TIFF 16 Bit
4 (10.3%)
Zerene Stacker mit JPG
7 (17.9%)
Zerene Stacker mit TIFF 16 Bit
6 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 39

Adalbert

bitte löschen, danke !

anne

Eventuell liegt es daran, das nur 2 Stimmen abgeben werden können,
ich musste mich entscheiden ob Helicon mit Raw oder Helicon mit tif unda da ich noch andere Programme verwende konnte ich nicht realistisch abstimmen ???

cle

Eigentlich sind solche Anfragen überflüssig, geben inhaltlich keine Informationen  ( 25 Antworten bei einer Weltbevölkerung von ca 6 - 8 Milliarden Menschen !

Dient eigentlich nur dem Sebstbewusstsein des Fragestellers

Claus

anne




Na dann habe ich ja wenigstens was für Dein Selbstbewusstsein getan.