mikroskop-business klante

Begonnen von Mikroman, Januar 22, 2016, 17:49:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroman

Hallo in die Runde,

ich habe vor eineinhalb Wochen bei Klante einen Artikel via Paypal bezahlt (und noch nicht erhalten). Leider scheint seine Webseite nicht länger aufrufbar (www.mikroskop-business.de). Recherchen im Internet zeigen viele recht unterschiedliche Firmeneinträge. Die auf Ebay hinterlegte Telefonnummer funktioniert auch nicht. Weiß irgendjemand da vielleicht Näheres?

Gruß
Peter

p.s. Auf Ebay stehen allerdings noch fast zwei Dutzend hochpreisiger Angebote
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

liftboy

#1
Hallo Peter,

versuch es mal telefonisch unter seiner Firma Pixelpark in Bielefeld.

Grüße
Wolfgang

Korrektur!

Falsche Person, sorry
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Peter V.

#2
Hallo Wolfgang,

Zitat von: liftboy in Januar 22, 2016, 19:24:27 NACHMITTAGS
Hallo Peter,

versuch es mal telefonisch unter seiner Firma Pixelpark in Bielefeld.

Grüße
Wolfgang

was hat denn diese Firma mit Rene Klante zu tun  ???  ???  ???

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ulrich S

Moin moin,
da muß man nicht anrufen, negative Bewertung geben und Fall bei ebay eröffnen wegen Nichtlieferung, Geld bei Paypal kommt problemlos zurück wenn der Verkäufer nicht nachweisen kann, dass er den Artikel verschickt hat.
Falsche Rücksichtnahme ist da fehl am Platze!
Grüße
Ulrich
Es kommt immer anders wenn man denkt

Rama61

Hallo Leute,

sollte dieser Beitrag nicht eher im "Cafe" diskutiert werden?

Herzliche Grüße

Rainer
Rama61

Mikroman

Hallo,

ich glaube, ich kann Entwarnung geben. Hr. Klante ("Keks100") hat sich gemeldet; ist gerade von einer einwöchigen Reise zurück und will mir den Tisch Anfang nächster Woche zusenden.

Paypal kann ich in dem Zusammenhang sehr loben. Sie reagieren sofort und bislang habe ich bei Mängelrügen i m m er mein Geld zurückbekommen, selbst bei Käufen über "Geld senden".

Schönes Restwochenende
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Dr. Jekyll

Hi,

man braucht bei Herrn Klante manchmal etwas Geduld, aber dann klappt es. Habe auch die Erfahrung gemacht dass die Kommunikation hin und wieder etwas hakt, aber meine Ware habe ich immer bekommen und sie war in Ordnung.

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald

Oecoprotonucli

Hallo zusammen,

Zitat von: Mikroman in Januar 23, 2016, 16:29:33 NACHMITTAGS
Paypal kann ich in dem Zusammenhang sehr loben. Sie reagieren sofort und bislang habe ich bei Mängelrügen i m m er mein Geld zurückbekommen, selbst bei Käufen über "Geld senden".

Ja, das ist allgemein bekannt, dass es bei PayPal mit den Rückerstattungen wohl leicht geht - und zwar so leicht, dass viele Betrugsmaschen eher in umgekehrter Richtung (vom Käufer aus) verlaufen: Ein Artikel wird gekauft, dann wird das überwiesene Geld zurückgebucht...

Viele Grüße

Sebastian
Ich benutze privat:
Leitz SM-Lux mit (LED-) Durchlicht und Phaco-Ausrüstung (ca. 1975-77)
Hensoldt Wetzlar Stereomikroskop DIAMAL (1950er Jahre)

Mikroman

Auch ohne Betrugsmasche muss der Verkäufer aufpassen: Seine Produktbeschreibung muss relativ ausführlich und er muss auf alle möglichen Fehler rekurrieren.

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Oecoprotonucli

Hallo Peter,

für uns ist das ja Ehrensache und selbstverständlich...  ;)

In der Ebay-Realität sieht das allerdings ganz anders aus und Zustandsbeschreibungen haben offenbar einen großen subjektiven Interpretationsspielraum (siehe unsere Rubrik "Kurioses..."

Viele Grüße

Sebastian
Ich benutze privat:
Leitz SM-Lux mit (LED-) Durchlicht und Phaco-Ausrüstung (ca. 1975-77)
Hensoldt Wetzlar Stereomikroskop DIAMAL (1950er Jahre)

Mikroman

Guten Abend,

spät, aber nicht zu spät: das Päckchen ist angekommen und die Qualität ist über alle Zweifel erhaben. Scheint ein neuer Tisch (von Merzhäuser) zu sein.

Schönen Abend noch

Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)