Diskussion über den Zeiss Axiomaten

Begonnen von Jürgen Boschert, Januar 19, 2016, 21:37:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

l'œil armé

Zitat von: wilfried48 in Januar 27, 2016, 18:25:48 NACHMITTAGS
Gibt eine Möglichkeit eine Canon 600 D mit APS-C Chip am Axiomaten mit grossem Bildfeld und guter Qualität zu adaptieren ?

Guten Abend Wilfried!

Ich werde Dir am Wochenende ein paar erläuternde Bilder anfertigen, die Dir zeigen wie ich das gelöst habe. Vorher schaffe ich das leider nicht.

Freundliche Grüße

Wolfgang



"Du" fänd' ich absolut in Ordnung

das schönste: Zeiss Lumipan
das liebste: Leitz Ortholux/Panphot
das beste: Zeiss Axiomat

Ich bin übrigens keineswegs mit meinem Umfang an Intelligenz zufrieden; ich bin lediglich froh, mit meiner Dummheit so weit gekommen zu sein.