Treffen in der NWV-Hagen

Begonnen von hajowemo, Februar 14, 2016, 10:02:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hajowemo

Hallo Forum,
gestern trafen wir uns zum freien Mikroskopieren. Jeder brachte etwas Interessantes mit. Wir konnten uns Rädertiere und Verpilzungen ansehen. Ebenfalls konnte geschnibbelt und gefärbt werden. Es fand ein reger Austausch von Informationen statt, wobei wir uns sehr über das Interesse unserer jüngsten Besucher freuten. Der Altersdurchschnitt wurde dadurch erheblich gesenkt. :D :D
Von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Organisator Jürgen Stahlschmidt und an all unseren Freunden.
Liebe Grüße
Jochen













Vorstellung
Homepage www.mikroskopie-hobby.de
Gerne per "Du"
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.