Nicht mehr als Administrator oder Moderator für das Forum

Begonnen von ***, Juli 13, 2009, 16:14:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***


Florian Stellmacher

Hallo Mike,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Freude mit dem neuen Projekt.

Vielen Dank für Dein bisheriges Engagement hier im Forum!

Herzliche Grüße,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

derda

Hallo Mike,

auch wenn es am Anfang, als du unser schönes altes Forum auf den Kopf gestellt hast, für viele eine riesige Umstellung war... => so möchte ich dir für deine geleistete Arbeit danken.

Da du ja hierbleibst, ist es ja kein Abschied ;-). Viel Erfolg bei deinem Flechtenprojekt.

VG

Erik

liftboy

Hallo Mike,

auch von mir vollstes Verständnis, man kann nur auf einer Hochzeit tanzen.
Vielleicht kommt Diene neue Arbeit auch dem Forum zu Gute.
Beste Grüße und alles Gute
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Jürgen Boschert

Hallo Mike,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Leistungen als Moderator und viel Glück wie auch Vergnügen an dem Flechten-Projekt.

Man sieht sich 8hier im Forum) !

JB
Beste Grüße !

JB

Fahrenheit

Hallo Mike,

auch von mir vielen Dank für die geleistete Arbeit und viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem Flechtenprojekt!

Schöne Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Eckhard

Hallo Mike,

auch von mir ein Dankeschön für die Arbeit in diesem Forum. Viel Glück bei dem neuen Projekt - aber denk daran: Backup nicht vergessen  ;)

Herzliche Grüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Jürgen H.

Ganz herzlichen Dank lieber Mike, auch von mir für Deine Tätigkeit. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, hier im von euch moderierten und technisch geschaffenen Forum die Beiträge der Mitmikroskopiker zu sehen, tolle Mikrobilder zu betrachten und immer wieder sehr nützliche Tipps zu erhalten.

Lieben Gruß

Jürgen Harst

***