Tipps gesucht: großer Poltisch f. Axiomat fest

Begonnen von Mikroman, April 19, 2016, 17:54:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Moin Kaft,

klaust du mir ein R meines Nachnamens mach ich´s bei dir genauso! ;D

Freut mich, dass mein Tipp erst mal erfolgreich war. Aber ich würde ebenso wie TPL empfehlen meinen 2. Tipp zu beherzigen. Es lohnt sich! Wenn durch den Dreck die Kugellaufbahnen ausgehöhlt sind dann hilft nix mehr!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

A. Büschlen

Und hier die hervorragende und umsetzbare Anleitung von Joachim Schwanbeck: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=20556.0

Arnold Büschlen
Schwerpunkt z.Z.:
- Laub- und Lebermoose.
- Ascomyceten als Bryoparasiten.
- Nikon Optiphot I mit HF, DIC.
- Nikon Microphot mit HF, Pol.
- Zeiss Standard Universal mit HF, Ph, Pol.
- Wild M3Z mit Ergotubus.
- Nikon SMZ-U Zoom 1:10 mit ED Plan Apo 1x.

Mikroman

Danke Thomas,

hab's schon weitergegeben. Ich schätze mal in einem Monat wird sein Axiomat Auflicht-Pol instandgesetzt sein (es sind noch andere Macken da).

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Mikroman

Nochmals Dank an alle, die hier Tipps und Tricks beigesteuert haben !!!!


Happy Weekend

Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)