Hauptmenü

Radiolarien

Begonnen von Päule Heck, Mai 17, 2016, 22:58:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Päule Heck

Hallo,

diese Radiolarien stammen aus einer Präparatesammlung von Albert Elger:

1. Sphaeropyle langii:


2.Hexastylus triaxonius:


3. Triceraspyris antarctica:


4. Hymenactura copernici:


5. Nephrospyris renilla:


6. Acrocubus cortina:


Mit freundlichen Grüßen
Päule

Manfred Ulitzka

Hallo Päule,

als Nichtkenner ... die ersten beiden Bilder finde ich total Klasse. Einfach ästhetisch!
Hat so etwas außerirdisches!

Herzliche Grüße

Manfred.

www.thrips-iD.de    -    www.thysanoptera.de

the_playstation

Hallo Päule

Deine Bilder sehen sehr plastisch, räumlich und sehr sauber aus. Klasse!

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

anne

Lieber Päule,

wunderbare perfekte Aufnahmen!

Vielen Dank fürs Teilen.
lg
anne

martin_hu

Lieber Päule

sehr schöne Aufnahmen! insbesondere wenn man
weiss wie schwierig Radiolarien zu stacken sind...
...freue mich auf weitere Arbeiten.

Herzliche Grüsse

Martin

Heiko

Lieber Päule,

bin voller Bewunderung.

Gruß, Heiko

vbandke

Guten Abend, Päule,

Deine Bilder sehen aus wie exzellente Bleistiftzeichnungen, so klar und ohne Störungen. Respekt, Respekt!


Mit besten Grüßen


Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.

Päule Heck

Hallo zusammen,
vielen Dank! Es freut mich sehr, dass die Fotos euch gefallen.
Liebe Grüße
Päule

Klaus Herrmann

Lieber Päule, na und nun noch die "Adelung" durch das PDM. Wohlverdient, gratuliere! Das Bild war auch mein Favorit. Ein wunderschönes Objekt mit traumhafter Tiefenwirkung! Maître!  :)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

vbandke

Guten Abend, Päule,


schön, dass Dein Bild zum Photo des Monats erkoren wurde -  Herzlichen Glückwunsch!


Mit besten Grüßen


Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.