Zeiss standard + Fullframe

Begonnen von rboerdijk, Mai 28, 2016, 22:51:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rboerdijk

Zitat von: Klaus Herrmann in Mai 30, 2016, 17:01:01 NACHMITTAGS
Hallo Roger,

ZitatDen Sicherungsring habe ich, der kostet nur das Porto

Das versicherte Wertpaket ist auf dem Weg! 8)

... und per Eilbote angekommen... und es hat geklappt, auf Anhieb.

Alles Sauber gemacht und Gefettet. Ich hatte noch so ein ein Alu-ring (rest-teil von ein Rohr) und das hat genau in die Glocke gepasst und das Metal-ding schoen rausgedruckt. Danach das winzig(!) Klemm-teil druber-gedruckt auf die andere Seite und Fertig. Das hat keine 2 Minuten gedauert... Yeah !  8)

MfG,
  Roger "Niederlande"

Klaus Herrmann

ZitatDanach das winzig(!) Klemm-teil

Dann hast du ja jetzt 2 Stück übrig und kannst sie weiter verkaufen für den doppelten Preis, das gibt glatt ein Menu im teuersten Restaurant deiner Stadt! ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken