Hauptmenü

Unbeschriftete Präparate

Begonnen von Dr. Jekyll, Mai 31, 2016, 10:34:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Jekyll

Hallo,

In meinem Besitz befinden sich zahlreiche pathohisologische Präparate aus dem Bereich Dermatologie. Leider sind sie nicht beschriftet. Falls jemand über entsprechende histologische Kenntnisse verfügt oder sich darin üben will, kann sie gerne haben (kostenlos).
Wenn Interesse besteht, bitte melden. Dann bringe ich sie am Samstag mit zur Kornrade.

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald

wollschaf

Hallo Harald,
falls die Präparate noch zu haben sind, so hätte ich großes Interesse daran. Allerdings ist es mir nicht möglich, zur Kornrade zu kommen. Wäre evtl. ein Versand möglich?

Viele Grüße,
Heinrich

Dr. Jekyll

Hallo Heinrich,

Es hat sich schon ein Interessent gemeldet der sie auf der Kornrade in Augenschein nehmen möchte. Falls er keine Verwendung dafür hat melde ich mich nochmal bei Dir.

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald