LKB Ultrotome 2128 Anleitung gesucht

Begonnen von Christian3000, Juni 18, 2016, 15:00:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian3000

Hallo, liebe Mikroskopiker,

für mein LKB Ultramikrotom "Ultrotome" 2128 wäre ich auf der Suche nach allen verfügbaren Unterlagen, Anleitung und falls vorhanden auch Servicemanual.
Ich habe schon per Google alles abgegrast, leider erfolglos.

Gerne auch leihweise, ich würde das Scannen übernehmen und selbstverständlich die gesamten Portokosten.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank und beste Grüße,
Christian

PS: Hier ein Bild des Steuergerätes zur besseren "Wiedererkennung"
Vorstellung: click

Ronald Schulte

Christian,

Ich war für einige Jahre her fast soweit um eins zu kaufen aber der Verkäufer hatte überhaupt keine Ahnung was er im Verkauf hatte. Ich habe Ihm dann gefragt um ein Video zu machen von die Bewegung von den Specimenarm und den knife stage controller. Ich wollte ja sicher sein das die Funktionen auch wirklich funktionieren aber er war so unwissend das er nur mir das ein und aus schalten zeigen könnte. 'System is powering up', hiess es dann. Ja dann habe ich nicht zugebissen obwohl es ein Snappchen war. Ich habe mich schrecklich geargert wie 'medical supply specialist' eine Ahnung haben.
Einige Scans von den Nutzer Anleitung habe ich aber wohl und könnte ich dich mailen. Bitte gebe deine Privatadresse in ein PN und du bekommst die Daten von mich.

Grusse Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

Ronald Schulte

Christian,

So ein LKB chuck (69991) hätte ich noch fur dich. Braucht aber kein 440 dollar zu kosten!  ;)




Grusse Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

Christian3000

Liebe Mikroskopiker,

die Suche läuft noch, Ronald hatte einen Teil der existierenden Unterlagen, und auch genauere Infos darüber welche Manuals es gibt; vielen Dank dafür!

Gesucht werden:
- LKB 2128 Ultrotome IV Instruction Manual
- LKB 2128 Ultrotome IV Service Handbook
- LKB 2128 Ultrotome IV Spare Parts Catalogue

Wie gesagt, ich scanne die Unterlagen auch gerne ein falls sie nur gedruckt vorliegen!

Viele Grüße,
Christian
Vorstellung: click