Autor Thema: Upload nicht nur für Bilder  (Gelesen 4324 mal)

diyter

  • Member
  • Beiträge: 29
Upload nicht nur für Bilder
« am: Juli 02, 2016, 17:00:58 Nachmittag »
Hallo,

es sind verschiedenste Möglichkeiten und Anbieter für o.g. bekannt. Weiß aber jemand Möglichkeiten, um größere Dateien und Videos ( bis ca 300 MB) upzuloaden und für dritte zugänglich zu machen?

Danke für Antworten!
Dieter
Brauchst Du eine helfende Hand, dann schaue auf das Ende Deines Arms   Laotse

liftboy

  • Member
  • Beiträge: 2818
  • don´t dream it, be it!
    • mikroskopfreunde-nordhessen
Re: Upload nicht nur für Bilder
« Antwort #1 am: Juli 02, 2016, 17:43:22 Nachmittag »
Hallo Dieter,

leg Dir eine eigene Seite zu, dann hast Du nie wieder Probleme!

Grüße
Wolfgang

wejo

  • Member
  • Beiträge: 111
Re: Upload nicht nur für Bilder
« Antwort #2 am: Juli 08, 2016, 20:26:28 Nachmittag »
Hallo Dieter,
lese Deinen Eintrag etwas verspätet. Hast Du schon "wetransfer.com" probiert?
Gruß,
Werner

diyter

  • Member
  • Beiträge: 29
Re: Upload nicht nur für Bilder
« Antwort #3 am: Juli 20, 2016, 17:06:07 Nachmittag »
Hallo Werner,
danke für den Hinweis. Ich habe Deinen Beitrag auch jetzt erst gelesen.

 Das ist eine Alternative für mich, der noch keine Homepage hat.
Gruß
Dieter
Brauchst Du eine helfende Hand, dann schaue auf das Ende Deines Arms   Laotse

d65

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Upload nicht nur für Bilder
« Antwort #4 am: Juli 21, 2016, 17:10:16 Nachmittag »
Dropbox bietet kostenlos bis zu 2 GByte. Ist zwar eigentlich nicht primär als Datei-Tausch-System gedacht, lässt sich aber auch dafür verwenden.
Steffen

diyter

  • Member
  • Beiträge: 29
Re: Upload nicht nur für Bilder
« Antwort #5 am: Juli 23, 2016, 12:37:38 Nachmittag »
Hallo Steffen,
auch Dir Danke für den Hinweis.
 Da können sich auch alle Anderen sich überlegen, wie sie große Dateien veröffentlichen wollen.
Schreibe ich einen Beitrag mit vielen hochaufgelösten Bildern gleich als .doc oder .pdf und benötige ich es z.B. wie ich auch mal zur Demo für Kids, dann kann ich es ja praktischer Weise dort ablegen. Tolle Alternative.

Gruß
Dieter
Brauchst Du eine helfende Hand, dann schaue auf das Ende Deines Arms   Laotse

smart_media

  • Member
  • Beiträge: 3
Re: Upload nicht nur für Bilder
« Antwort #6 am: Februar 10, 2017, 11:25:05 Vormittag »
Hey, für dein Problem sollte Easy Zoom eigentlich DIE Lösung sein. Auf der Plattform kannst du Bilder mit einer Größe von bis zu 2 GB kostenlos hochladen. Bei der kostenpflichtigen Profiiversion sogar bis 8 GB. Probier es einfach mal aus ;)
https://easyzoom.com/
Liebe Grüße!