Hauptmenü

Fundstück

Begonnen von Reinhard, Juli 29, 2016, 19:05:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Hallo Freunde,

dieses kleine "Reisemikro" wurde mir vor kurzem geschenkt.
Eine Herstellerbezeichnung findet sich nicht; ein Zettel mit dem Namen "Wilhelm Siber" liegt bei.
Unter diesem Namen finden sich spärliche Informationen, etwa zu einem Botaniker gleichen Namens.
Kennt jemand dieses "possierliche" Gerätchen oder kann sonst etwas zu diesen sagen?

viele Grüße
Reinhard




seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

the_playstation

Hallo Reinhard.

Ein wirklich schönes, sehr kompaktes, kleines Mikroskop. Durch die Zerlegung sogar noch kleiner. Muß nur noch etwas gereinigt werden. :)

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

mikroskop

#2
Das gleiche habe ich auch auf ein Flohmarkt mal erworben. Bei mir lag noch eine Anleitung bei die Schrift kann ich nicht lesen ist zwar in Deutsch aber die ganz alte deutsche Schrift. Selbst mein Vater kann die Schrift nicht lesen.

Ernst Hippe

Ich könnte das wahrscheinlich (da Opageneration) - stell doch den Text mal hier ein!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken