Erledigte Verkäufe wie löschen?

Begonnen von Peter Bergmann, August 30, 2016, 10:43:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Bergmann

Liebe Mikrofreunde,
hatte ja ein Teil zum Verkauf eingestellt. Dieses konnte ich erfolgreich verkaufen.
Bevor ich nun das nächste Teil anbiete meine Frage.
Wie kann ich das alte Angebot als erledigt markieren oder löschen? Finde keinen passenden Button.
Wer kann mir bitte einen Tipp geben!
Gruß Peter B.

Ratlos wie immer!
Peter B.

Peter V.

Hallo Peter,

Einfach den Text und die Überschrift löschen und durch irgendein beliebiges Zeichen, z.B. "-", ersetzen. Oder durch das Wort "erledigt".

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter Bergmann

Peter B.

Detlef Kramer

Hallo Peter,

Du kannst auch einen der Moderatoren bitten, den Beitrag zu löschen.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Peter Bergmann

Hallo Detlef!
Danke für den Hinweis! Es freut mich von dir zu lesen. Müsste eigentlich mein Profilbild ändern. So wie dargestellt sehe ich nun mal zu jung aus. Aber vielleicht erkennen mich da noch ein paar Mitglieder von früher. Leider habe ich ein Problem mit den Augen so dass ich meine Mikrotechnik hier anbiete und diese hoffentlich anderen Mikroskopikern nützt.
Herzliche Grüße Peter
Peter B.

Detlef Kramer

Lieber Peter,

ja, ich erinnere mich sehr gerne an die Begegnungen mit Dir und Deiner Frau in Darmstadt. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal, dass wir uns treffen. Deinen Beitrag habe ich zwischenzeitlich gelöscht.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken