Hauptmenü

Mikroskopische Farben

Begonnen von Mikrotom, August 31, 2016, 15:21:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikrotom

Ich biete gegen Portokosten mikroskopische Farben in Festsubstanz, große Auswahl vorhanden.
Bei Interesse PN

Hugo Halfmann

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

Dr. Jekyll

#2
Hallo Mikrotom,

Was verstehst Du unter "Gegen Portokosten"?
Deine Farben sind angekommen, danke. Porto waren 1,40€, Du möchtest 10€ für weniger als 1,5g (Wacker-) Farbstoff. 
Ich werde die 10€ überweisen, aber irgendetwas habe ich wohl falsch verstanden?

Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald

Peter V.

#3
Hallo Mikrotom,

was ist denn nun? Gegen Portokosten oder Verkauf? Es wäre nett, wenn Du Haralds Frage beantworten würdest. Wenn Verkauf, dann bitte im Mikromarkt einstellen und nicht hier. Danke!

Herzliche Grüsse
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Mikrotom

Hallo,
das Abfüllen der Farben ist mit Aufwand verbunden, die Abgabe richtet sich nach der Menge des noch vorhandenen Farbstoffes und gegen die Kosten von 10.- Euro kann Einspruch erhoben werden, den ich auch bei entsprechender Berechtigung akzeptieren werde. Da ich nicht weiß, was die Farbstoffe tatsächlich wert sind (auch im Hinblick auf die Abgabemenge), möchte ich diese nicht in den Mikromarkt einstellen.
Gerne gebe ich weiterhin Farbstoffe ab, werde aber in Zukunft über die reinen Portokosten jedem selbst überlassen, was er für die Farben für ihn wert sind.
Martin