Hauptmenü

bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, September 17, 2016, 12:19:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adalbert

bitte löschen, danke !

Heiko

Hallo Adi,

besonders Bild Nr. zwei finde ich wunderbar, erinnert mich an Kurts Meisterwerk: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=15819.0

Viele Grüße,
Heiko

liftboy

Hallo Adi,

das hat schon was!
Schön wär ein Übersichtsbild gewesen, noch schöner der Name vom Tier :-)

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

anne

Hallo di,

alos ich finde auch Bild 2 sensationell.
Mit welcher Software stackst Du?

lg
anne

Rawfoto

Hallo Adi

Das Objektiv hast Du beschrieben, was ist der Rest vom Aufnahmeeauipment?

Das würde mich interessieren. Habe auch mit Nikon experimentiert, bin aber dann bei meinem Olympus BX Equipment gelandet ...

Liebe Grüsse

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Rawfoto

Danke Adi, ich kann's immer nicht glauben was Du aus den beiden Canon Objektiven herausholst, ich war mit dem 100er L da nicht so erfolgreich ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

reblaus

Hallo -

nachdem ich Dich sozusagen auf Deinem mikro-/makroskopischen Werdegang mit Interesse (sozusagen im Hintergrund) begleitet habe möchte ich Dir zu dem erreichten Niveau herzlich gratulieren!

Viele Grüße

Rolf