Hauptmenü

Kondensor

Begonnen von mikroskop, September 25, 2016, 20:16:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikroskop

Weiß jemand wo man ein Kondensor 1.25 für ein Mikroskop her bekommt. Meine Freundin hat eins Geschenk bekommen aber dort fehlt den Kondensor. Okular hat Sie von mir schon bekommen.
Gruß
Nicol

RainerTeubner

Hallo Nicol,

bitte miß mal den Durchmesser der Kondensoraufnahme aus, das hilft schon weiter. Der Typ des Mikroskops - oder besser noch ein Photo - wären auch hilfreich.

Viel Erfolg bei der Suche!

Rainer
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

rhamvossen

#2
Hallo Nicol,

Wir warten immer noch auf den Durchmesser der Kondensoraufnahme oder um welches Mikroskop es sich handeld? Grüss,

Rolf

rhamvossen

Hallo,

Jemand stellt eine Frage, Leute sind bereit zu helfen aber haben noch etwas Informationen nötig, und der Fragesteller meldet sich nicht mehr. Wie funktioniert das Eigentlich? Bedeutet das, das der Fragesteller es nichts interessiert? Warum wurde die Frage denn eigentlich gestellt? Beste Grüsse,

Rolf

rheinweib

Meine Freundin hat ein Auto geschenkt bekommen, das aber leider keinen Motor hat.
Weiß jemand, wo man einen Motor her bekommt?

......Nicole, wenn Du hier ansatzweise ernst genommen werden möchtest, dann stell
nicht solche Fragen.

kopfschüttelnde Grüße
Heike

Peter V.

#5
Hallo Heike,

das Unverständliche ist, dass hier Leute leider immer noch ernst genommen werden, obgleich sie sich in meinen Augen schon lange durch die Art ihrer Fragen, ihre Reaktion und ihr gesamtes Auftreten in diesem Forum  disqualifiziert haben.  :-[

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

TPL

Zitat von: mikroskop in September 25, 2016, 20:16:36 NACHMITTAGSWeiß jemand wo man ein Kondensor 1.25 für ein Mikroskop her bekommt. Meine Freundin hat eins Geschenk bekommen aber dort fehlt den Kondensor. Okular hat Sie von mir schon bekommen.
Gruß
Nicol

Freundliche, ernst gemeinte PM werden von "mikroskop" mit giftigen, öffentlichen Mitteilungen quittiert. Das ist doch schon ein Weile lang so. Hier geht's gar nicht um Mikroskopie, sondern um Aufmerksamkeit. Das ist ja auch wichtig...

Angenehmen Rest der Woche
Thomas