Unterwasser Aufnahmen heute in Phoenix

Begonnen von cle, Oktober 06, 2016, 15:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cle

Heute um 18:30 Uhr in Phoenix die Wiederholung eines phantastischen Unterwasserfilms " Die See der kleinen Monster " .Indonesien mit beeindruckenden Makroaufnahmen

MfG  Claus

Dr. Jekyll

Beste Grüße
Harald

Michael Plewka

hallo Claus,

vielen Dank für den Tipp!
Ich bin selbst 2x dagewesen und war schwer beeindruckt. Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich, alle Bilder, die ich dort gemacht habe, auf die website zu packen, aber hier ist eine kleine Auswahl:

http://www.plingfactory.de/Science/Atlas/KennkartenMarin/Tropical/Sulawesi/Sulawesihome/Sulawesi1.html


beste Grüße
Michael Plewka

Baldrian

Hallo Michael, deine Fotos sind echt sehenswert. Klasse!

Tom
Eine meiner Websites: http://www.photoinfos.com

Michael Plewka

hallo Tom,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Bilder anzuschauen, und das positive Feedback!
Aber die Unterwasserwelt in Lembeh live zu erleben ist mindestens nochmal um den Faktor 10 besser!
beste Grüße
Michael Plewka