Aktualisierten Beitrag im Mikro-Markt nach vorne bringen?

Begonnen von Jörn, Oktober 21, 2016, 20:13:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörn

.

Peter V.

Hallo Jörn,

bitte fülle den dreiseitigen Antrag mit Durchschlag aus und sende ihn an den Admin oder einen der Moderatoren. Ein rechtskräftiger Bescheid wird Dir nach etwa 4 Wochen zugehen.

Herzliche Grüße
Peter

PS: Haben uns gerade entschlossen, Dir eine vorläufige Pushgenehmigung zu erteilen.  ;)
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Jörn

#2
.

Detlef Kramer

Hallo Jörn,

so, nun weißt Du, wie das funktioniert. Einfach eine Änderung vornehmen und schon ist der Beitrag wieder oben. Zu Deinem Problem: diese Tri-Tuben sind sehr gesucht und sehr selten. Überlege Dir, ob Du nicht auch mit einem alternativen Tubus zurecht kommen könntest, z.B. von Immel. Der funktioniert ausgezeichnet, auch das Original von Microthek (der muss nur neu zentriert werden, ein Klacks, wenn man weiß, wie das geht).

Gruß
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken