Autor Thema: Aktualisierten Beitrag im Mikro-Markt nach vorne bringen?  (Gelesen 4851 mal)

Jörn

  • Member
  • Beiträge: 180
  • ROM
Aktualisierten Beitrag im Mikro-Markt nach vorne bringen?
« am: Oktober 21, 2016, 20:13:51 Nachmittag »
Moin Ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit eine Suche im Mikro-Markt laufen. Da ich dort gerade eine Sachen ergänzt habe, würde ich den Faden durch Posten eines neuen Beitrages gerne wieder auf die erste Seite bringen (= pushen), um ihn präsenter zu machen. Die Suche zu dem Thema war erstaunlich unergiebig, deshalb an dieser Stelle die Frage, ob das Pushen unerwünscht oder gar unerlaubt ist.

Vielen Dank für alle erhellenden Antworten. :)

Gruß
Jörn

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 10229
Re: Aktualisierten Beitrag im Mikro-Markt nach vorne bringen?
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2016, 21:14:06 Nachmittag »
Hallo Jörn,

bitte fülle den dreiseitigen Antrag mit Durchschlag aus und sende ihn an den Admin oder einen der Moderatoren. Ein rechtskräftiger Bescheid wird Dir nach etwa 4 Wochen zugehen.

Herzliche Grüße
Peter

PS: Haben uns gerade entschlossen, Dir eine vorläufige Pushgenehmigung zu erteilen.  ;)
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Jörn

  • Member
  • Beiträge: 180
  • ROM
Re: Aktualisierten Beitrag im Mikro-Markt nach vorne bringen?
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2016, 13:54:09 Nachmittag »
Moin Peter,

bitte fülle den dreiseitigen Antrag mit Durchschlag aus und sende ihn an den Admin oder einen der Moderatoren. Ein rechtskräftiger Bescheid wird Dir nach etwa 4 Wochen zugehen.
Alles klar, hab ich ausgefüllt. Sorry, daß es so lange gedauert hat. Ganz schön viele Fragen, und dieses Beamtendeutsch erst!  :o

Deine Adresse fehlt mir dann noch, bitte.



Haben uns gerade entschlossen, Dir eine vorläufige Pushgenehmigung zu erteilen.
Tz, Spielverderber.  ;D

Gruß
Jörn

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3417
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Re: Aktualisierten Beitrag im Mikro-Markt nach vorne bringen?
« Antwort #3 am: Oktober 22, 2016, 15:51:06 Nachmittag »
Hallo Jörn,

so, nun weißt Du, wie das funktioniert. Einfach eine Änderung vornehmen und schon ist der Beitrag wieder oben. Zu Deinem Problem: diese Tri-Tuben sind sehr gesucht und sehr selten. Überlege Dir, ob Du nicht auch mit einem alternativen Tubus zurecht kommen könntest, z.B. von Immel. Der funktioniert ausgezeichnet, auch das Original von Microthek (der muss nur neu zentriert werden, ein Klacks, wenn man weiß, wie das geht).

Gruß
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken