Trompeten - ein Adventsgruß

Begonnen von plaenerdd, November 26, 2016, 21:56:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plaenerdd

Hallo,
Kleiner Adventsgruß vom Grünen Trompetentier, das seinem Namen alle Ehre macht (siehe Anhang)

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

ortholux

..preist die Tage. Tröööööt.

Hat was!
Wolfgang


Klaus Herrmann

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken


the_playstation

Hallo Gerd

Ist ja schon fast eine Posaune. ;) Sehr langgestreckt. Stentoren beobachte ich immer gerne.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Bob

Hallo Gerd,

vielen Dank für die Adventsgrüße! Deine animierten GIFs sind eine echte Bereicherung.

Weiß jemand, on digitale Bilderrahmen sowas bewegt anzeigen können?

Viele Grüße,

Bob

plaenerdd

Hallo Jorrit,
ja, eher Posaunen und es waren diese kleinen Veränderungen in nur 3 Bildern, die mir beim Durchklicken der Einzelfotos auffielen, die mich dazu anregten, das Trompetentier durch eine GIF-Animation zum Tröten zu bringen. Ich finde es aber auch sehr schön, wie rechts unten die Closterien dazu tanzen und eine kleine Navicula links oben dazu den Tacktstock gibt.

Hallo Bob,
das wird wohl auf den Bilderrahmen ankommen. Sollte wohl irgendwo zu finden sein, welche Formate die "abspielen".
Beste Grüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph