Hauptmenü

Stiftschraube M1,4

Begonnen von junio, Januar 11, 2017, 17:21:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

junio

Liebe Foristen,
im Zusammenhang mit meinen vielen optischen Basteleien bin ich eigentlich in Schraubendingen gut sortiert. Nun bin ich aber an meine Grenzen gekommen. Ich suche eine Stiftschraube M1,4x1,2-1,5mm lang. Wer hat so etwas in seiner Krabbelkiste? Ich zahle nach Gewicht auf der Basis des Weltmarktpreises für Stahl oder Messing plus Portokosten.
Beste Grüße von Jürgen aus Hagen 

liftboy

Hallo Jürgen,

Zitateine Stiftschraube M1,4x1,2-1,5mm lang. Wer hat so etwas in seiner Krabbelkiste? Ich zahle nach Gewicht auf der Basis des Weltmarktpreises für Stahl oder Messing

Also nichts :-)

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Frank D.

#2
Hallo Jürgen,

ich hab ..... moment ..... wo isse denn jetzt ...

- warte mal kurz -

-------------------

Gefunden! Also M1,4 x 1,5mm mit flachem Ende, für Inbusschlüssel  ;).

Gruß
Frank

junio

Liebe Foristen,
das Ingenieurstudium ist nun doch schon fast 50 Jahre her, da vergisst man das eine oder andere . Es geht bei meiner Anfrage streng genommen um eine Madenschraube oder einen Gewindestift, d.h. eine kopflose Schraube mit einem Innensechskant oder einem Schlitz. Der Begriff "Stiftschraube" ist anderweitig besetzt.
Lieber Wolfgang, das Bezahlangebot war witzig gemeint. Ich zahle schon einen fairen Preis.
Beste Grüße von Jürgen

Frank D.

Lieber Jürgen,

ich schicke Dir die gesuchte "Made". Hast dazu ja bereits eine PN erhalten.
Mein erster Beitrag war auch nicht so ganz ernst gemeint.

Gruß
Frank

jochen53

Hallo Jürgen,
manchmal kann man Glück haben und der Augenoptiker hat zur Reparatur von Brillengestellen sowas.
Gruß Jochen

junio

Die Suche hat sich erledigt. Ich bedanke mich bei Frank.
Beste Grüße von Jürgen