Großes Mikroskopiker-Treffen Kornrade 14 7. - 9. April

Begonnen von Detlef Kramer, Januar 12, 2017, 16:24:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker,

wir möchten daran erinnern, dass 7. - 9. April unser diesjähriges großes Treffen (Kornrade 14) an der TU Darmstadt stattfinden wird. Wir möchten Euch daher bitten, dass Ihr Euch rechtzeitig um ein Zimmer im Hotel Waldesruh in Mühltal-Trautheim kümmert und Euch auch bei Wolfgang Bettighofer anmeldet, damit der die Organisierung, in bewährter Weise, durchführen kann. Letzteres gilt auch für für die "Heimschläfer".

Auch Vortrags- oder Seminar-Angebote sind willkommen.

Falls noch Informationen gewünscht sind, bitte bei mir (Detlef) melden. Jeder ist willkommen, so lange Platz ist!

Herzliche Grüße
Detlef, Wolfgang, Ole und Rainer

Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

TPL

Vierzehn Male Kornrade! Oh wie schön!

Lieber Detlef, das ist schon eine ganz besonder Leistung, dieses Treffen über rund anderthalb Jahrzehnte zu organisieren zu betreuen und dann auch noch so vielfältig und interessant...! Ein großes Dankeschön!

Oh wie schade, dass ich leider auch diesmal nicht teilnehmen kann. Umso mehr: Viel Freude dabei.

Herzliche Grüße und tokomonana!
Thomas