Zeiss Axioplan Reihe- Unterschiede-

Begonnen von micropol, Januar 13, 2017, 20:02:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micropol


Hallo Zeiss Spezialisten !

Wer weiss den Unterschied bei der Axioplan Reihe :Axioplan/ Axioplan2/ Axioplan 25/ Axioplan50 ?

Habe im Netz nicht ausreichend Info gefunden. Danke Euch.-

Grüße Hermann.

Klaus Herrmann

Axioplan 25 und 50 habe ich noch nie gehört
Axioplan und Axioplan 2 unterscheiden sich in der Fotoschnittstelle 44 gegen 60, Karussel für Reflektoren statt Schieber, Wechselrevolver statt festem Revolver, also schon gewaltig!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

micropol


Hallo Klaus !

Danke fürs aw.Axioplan25/50 wurden schon mehrfach im ebay.de/UK/com angeboten;sowie die "normale" und 2er.-

Den Unterschied habe ich noch nicht erurieren können.-

Grüße Hermann.

Klaus Herrmann

Axioplan oder Axioskop???

Ich kenne Axioskop 20 und 50 und noch das Standard 25. Aber von einem Axioplan 25 oder 50 habe ich noch nichts gehört.

Hast du eigentlich den Jackpot abgeräumt?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

micropol



Hallo Klaus !

Jackpot: Ja was denkst denn Du ?! Jackpot abräumen ist mein Hobby.

  Grüße Hermann.